„Der Mensch sei gut zu seinem Körper, damit seine Seele Freude hat darin zu wohnen.“
(Hildegard von Bingen)

Bindegewebsmassage

Ob eine zu geringe Flüssigkeitszufuhr, Bewegungsmangel, oder eine einseitige Ernährung: Ablagerungen von Schlackenstoffen und Verklebungen im Bindegewebe, werden durch unterschiedliche Mechanismen begünstigt.

Die spezifische Massage des Bindegewebes, dient der Lösung der verklebten Hautschichten und fördert somit die Freisetzung von Ablagerungen, sowie die verbesserte Durchblutung. Schlackenstoffe können dadurch zur Ausscheidung abtransportiert, sowie Nährstoffe und Sauerstoff in das Gewebe transportiert werden.

Behandlungsort

Therapieraum in der
Bubenbergstr. 31
3604 Thun

Lageplan

Kosten pro Behandlung

CHF 108.00, Dauer: 60 Minuten (Vorgespräch, Behandlung, Nachgespräch, neue Terminabsprache - bei mehreren Krankenkassen anerkannt!)

 
TYPO3 Agentur