"Die Gesundheit ist ein hohes Gut des Menschen ."

Gesundheitspraxis - Margrit Cofalka

Wir betrachten die Gesundheit meist als etwas Selbstverständliches. Unbemerkt und still ist sie einfach da. Erst durch Krankheit oder Unwohlsein wird uns die Gesundheit als „höchstes Gut“, wie es im Volksmund heisst, bewusst.

 

 

Daher sollte es uns ein dringendes Anliegen sein, mit unserer Gesundheit sorgsam umzugehen, sie zu schützen und aufrecht zu erhalten. In einer Zeit, die geprägt ist von Hektik, Schnelllebigkeit und Stress, wird dies jedoch immer schwieriger.

Welche Möglichkeiten gibt es aber, die Gesundheit zu erhalten oder wieder herzustellen?

Die nachfolgenden Beschreibungen der von mir durchgeführten Behandlungen zeigen mögliche Wege zur Gesundheitsförderung oder Wiederherstellung auf.

 
TYPO3 Agentur